Home :: Über mich :: CV :: Hobbies :: Download :: Bilder :: Fotos :: Modelle :: Links
     Meine Homepage  
 Home :: Über mich :: CV :: Hobbies :: Download :: Bilder :: Fotos :: Modelle :: Links
 
Virtual Racing
Pic:GPL-Eagle    Virtueller Motorsport ist mein Hobby Nummer 1.
Mehr darüber hier.

 
 
Modellbau
  Nach einigen Jahren Pause habe ich den Plastmodellbau wiederentdeckt. Mein bevorzugtes Thema sind ältere Formel 1 und LeMans Rennwagen.
Galerie einiger Modelle: Klick.

 
 
Lesen
  Ein gutes Buch kann mich fesseln wie wenig anderes.
Meine Lieblingsbücher: Klick.

 
Gitarre
  Ich habe mir in den letzten Jahren ein wenig beigebracht. Nichts besonderes, aber Freunde beim Grillabend zu unterhalten macht Spass, egal ob akkustisch oder elektrisch.

 
Volleyball
  Zum sportlichen Ausgleich spiele ich Volleyball in der Freizeitmannschaft der SSG Saalfeld-Rudolstadt.

 

 

 
           © 2004-18 Marco Saupe • Impressum