Home :: Über mich :: CV :: Hobbies :: Download :: Bilder :: Fotos :: Modelle :: Links
     Meine Homepage  
 Home :: Über mich :: CV :: Hobbies :: Download :: Bilder :: Fotos :: Modelle :: Links
                  
 1:43 ist ein Maßstab für Modellbauer mit guten Augen, zitterfreien Fingern und viel Geduld. Diese Modelle sind gerade einmal 10cm lang; umso beeindruckender welche Details Firmen wie Tameo in ihren Bausätzen aus Metall, Resin und Ätzteilen unterbringen. Außerdem gibt es noch eine Handvoll an (älteren) Modellen in 1/32.
 
Pic:Brabham BT45    Tameo
Brabham BT45


 
Pic:Auto Union Typ D    Revell
Auto Union Typ D
1:32


 
Pic:Eagle Weslake    SMTS
Eagle Weslake


 
Pic:Shadow DN9b    Tameo
Shadow DN9b


Pic:Ferrari F187/88C    Heller
Ferrari F187/88C
1:43


 
Pic:Lotus 99T    Heller
Lotus 99T
1:43


 
 

 

 
           © 2004-18 Marco Saupe • Impressum