Home :: Über mich :: CV :: Hobbies :: Download :: Bilder :: Fotos :: Modelle :: Links
     Meine Homepage  
 Home :: Über mich :: CV :: Hobbies :: Download :: Bilder :: Fotos :: Modelle :: Links
                  
 Ich bastle auch gern Modellbausätze, natürlich vorzugsweise Rennwagen ;)
In dieser Galerie gibt es Fotos der Modelle die ich in den letzten Jahren gebaut habe. Das ganze ist nach Kategorien sortiert; Klick auf ein Bild bringt die jeweilige Übersicht, ein weiterer Klick dort bringt zu den meisten Modellen eine Seite mit mehreren Bildern.
Ausserdem habe ich eine kleine Sammlung von Modellbautips.
Und hier ist ein Baubericht eines Rennwagens, Schritt für Schritt.
 
Pic:Eagle Weslake    Formel 1, Maßstab 1:12


 
 
Pic:1967 F1 MFH    Formelwagen, Maßstab 1:20


 
 
Pic:Jordan EJ10     F1 Modelle, Maßstab 1:24/25


 
 
Pic:Brabham BT45    Formelwagen, Maßstab 1:32/1:43


 
 
Pic:Newman Haas Lola Mansell    Indycars 1/20-1/25


 
 
Pic:Porsche 910    Rennwagen (meist 1:24) (LeMans, Prototypen, DTM)


 
Pic:Sauber C9    Rennwagen (1:43) (LeMans, Prototypen, Rallye)


 
Pic:Trabant 601    Rallyeautos, Strassenwagen, Motorräder


 
Pic:Apollo 11    Raumfahrt


 
Pic: NCC-1701 E    Science Fiction Models


 
Pic:Blanik    Flugzeuge


 
Pic:Villeneuve    Figuren


 

 

 
           © 2004-18 Marco Saupe • Impressum